Up Warft Nord
© 2020, 2021 by Bernd K.

Corona (Covid19)

Das Dauerthema 2020/2021. So schnell wie die Meinungen der „Fachleute“ und die Beschrän - kungen wechseln, kann man kaum diese Seite anpassen. Wir lehnen uns deshalb entspannt zurück und warten einfach ab. Mal seh‘n, wann sich die Region wieder belebt. Blick über Campen (Bild rechts)

Die Nordsee wartet …

Auch wenn es zur Zeit nicht gerade nach Urlaub aussieht, aber der nächste kommt bestimmt. Das ist so, das war so und das bleibt so. Erholen und wohlfühlen an der See.

Stillsitzen und Tee trinken

So‘n bisschen Corona haut doch einen echten Nord - deutschen nicht gleich vom Schlickrutscher. Erstrecht nicht in Ostfriesland. Hier hat man die Ruhe weg. Stress, das ist was für die anderen. In Geduld und mit einem guten Pott Friesentee widersteht man schon seit eh und je jeder Art von ach, egal von was. Was man heut nämlich nicht schafft, bleibt morgen auch liegen, wenn man will. Es kommt, wie es kommt. Aber mal im Ernst. Die frische gesunde Luft auf‘m Deich oder eine steife Brise im Watt pusten alles weg. Da hat auf Dauer CORONA keine Chance. Wir hoffen, dass sich in kürze alles bald wieder vollends normalisiert und unsere Gäste wieder kommen können. Wir freuen uns schon drauf. Der Leuchtturm von Campen (Bild links)

Aktuelles